Ein junges Paar war in den Flitterwochen

Ein junges Paar war in den Flitterwochen
Ein junges Paar befand sich in den Flitterwochen.
Der Ehemann saß im Badezimmer auf dem Badewannenrand und dachte sich,
“Wie kann ich meiner Frau jetzt sagen, dass ich wirklich stinkende Füße habe und meine Socken absolut stinken?
Ich habe es geschafft, es vor ihr zu verheimlichen, als wir noch zusammen waren,
aber früher oder später muss sie doch herausfinden, dass meine Füße stinken.
Wie soll ich es ihr jetzt sagen?” Währenddessen saß die Ehefrau im Bett und sagte zu sich selbst,
“Wie soll ich meinem Mann sagen, dass ich wirklich schlechten Atem habe?
Solange wir zusammen waren, konnte ich es ihm zum Glück verheimlichen,
aber sobald er eine Woche mit mir zusammengelebt hat, wird er es herausfinden.
Wie soll ich es ihm jetzt schonend sagen?” Der Ehemann nimmt schließlich den Mut zusammen, es seiner Frau zu sagen, und geht ins Schlafzimmer.
Er geht zum Bett hinüber, klettert zu seiner Frau hinüber,
legt seinen Arm um ihren Hals, bewegt sein Gesicht ganz nah zu ihr und sagt,
“Liebling, ich muss dir ein Geständnis machen.” Und sie sagt: “Ich auch, Schatz.”
Daraufhin antwortet er: “Sag es nicht, du hast meine Socken gegessen.”