WITZ ÜBER DAS LÜGEN OHNE ZU LÜGEN

WITZ ÜBER DAS LÜGEN OHNE ZU LÜGEN

Ein Mann kommt ins Büro und stellt fest, dass seine Sekretärin Geburtstag hat, die natürlich viel jünger ist als er. Er lädt sie zum Mittagessen ein, um ihren Geburtstag zu feiern.
Sie nimmt das Angebot gerne an und am Mittag gehen sie in ein gutes Restaurant. Zum Essen trinken sie reichlich Wein, was den Herrn ein wenig schneidig macht.

Er fragt die junge Frau, ob sie bereit wäre, mit ihm in ein Hotel zu gehen.
Sie zögert ein wenig und stimmt dann zu. Sie lieben sich den ganzen Nachmittag.

Gegen fünf Uhr wird der Mann müde, schläft ein und wacht erst um acht Uhr abends wieder auf. Er sagt zu seiner Sekretärin, die noch da ist:
– Oh Gott! Meine Frau wird mich umbringen, ich sollte um sechs Uhr zu Hause sein!
Er sagt also zu ihr:
– Nimm meine Schuhe und geh damit durch das Gras und den Schlamm.
Die Sekretärin findet das etwas seltsam, aber sie tut es.

Der Mann macht sich schnell auf den Weg zu seiner Wohnung. Wie er erwartet hatte, war seine Frau wütend.
Sie fragt ihn deshalb:
– Wo kommst du um diese Zeit her?

Er antwortet ihr einfach, dass er sie nicht anlügen könne und erklärt ihr genau, was mit der Sekretärin passiert ist.

Seine Frau schaut ihn mit zweifelhaften Augen an und sagt:
– Du Lügner! Erzähl mir keinen Unsinn, du bist wieder Golf spielen gegangen, schau dir deine Schuhe an!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *