WITZ ÜBER DEN FORTSCHRITT, DER NICHT AUFZUHALTEN IST

WITZ ÜBER DEN FORTSCHRITT, DER NICHT AUFZUHALTEN IST

Obama, Putin und Hollande sitzen während eines G8-Gipfels nackt in einer Sauna. Plötzlich ist das Geräusch eines “Piepsers” zu hören.
Obama drückt mit dem Zeigefinger auf seinen Unterarm und das “Piepsen” hört auf. Hollande schaut ihn verblüfft an.

Obama sagt: “Ich bitte um Entschuldigung, das war mein Terminkalender, ich habe den Chip unter der Haut meines Unterarms implantiert.

Einige Sekunden später hört man ein Telefon klingeln. Putin hält seine Handfläche an sein Ohr und erklärt, als er zu Ende gesprochen hat, dem völlig erstickten Hollande: “Entschuldigung, das war mein Handy, ich habe den Chip unter der Hand implantiert. Hollande fühlt sich in den Augen der beiden anderen wirklich ignorant.

Er steht auf, geht auf die Toilette und kehrt mit Toilettenpapier, das an seinem Hintern hängt, in die Sauna zurück. Die beiden anderen schauen ihn fragend an??? Und Hollande sagt zu ihnen: “Mensch, ich habe schon wieder ein Fax bekommen!”.