WITZ ÜBER “ICH BIN DER CHEF!

WITZ ÜBER “ICH BIN DER CHEF!

WITZ ÜBER “ICH BIN DER CHEF!

Marcel hat es satt, von seinen Freunden in der Kneipe ausgelacht zu werden, weil (wie sie ihm sagen) seine Frau bei ihm zu Hause die Hosen anhat.
Heute Abend ist er fest entschlossen, ihnen das Gegenteil zu beweisen, und mit dem Kopf voller guter Ratschläge von seinem besten Kumpel macht er sich auf den Weg nach Hause.

Er eilt in die Küche, beugt den Oberkörper, geht auf seine Frau zu und sagt ihr, während er mit dem Finger auf ihr Gesicht zeigt:
“Von jetzt an sollst du wissen, dass “ICH” der Herr im Haus bin und mein Wort Gesetz sein wird!
Ich möchte, dass du mir ein besonderes Essen zubereitest, und wenn ich mein Essen aufgegessen habe, erwarte ich ein üppiges Dessert.
Dann, nach dem Abendessen, wirst du mir ein schönes Bad einlassen, damit ich mich entspannen kann, und wenn ich mit meinem Bad fertig bin,
rate mal, wer mich kämmen und anziehen wird?”

Und seine Frau antwortet: “Der Bestatter!”